Donnerstag, 15. Januar 2015

Experimente


Ich war etwas Experimentierfreudig! Mein Garn das ich mit der Farbe zum Färben dazubekommen habe, habe ich in der Tüte verarbeitet. Garn in Tüte, Farbe dazu kippen....die Tüte schließen und die Farbe verteilen. Wird eine Färbung ganz nach dem Zufallsprinzip. Allerdings habe ich schon drauf geachtet, daß nur die Farben drin sind die ich wollte. Gesehen auf einem you tube Video von woolwench....http://youtu.be/7E5tIMTrA3Q... Das Faschingslumpengarn ist meine Erfindung. Alle Reste die so vom Spinnen übrigblieben die letzte Zeit habe ich wild versponnen  ohne auf die Zusammenstellung zu achten und auch ohne auf den Drall aufzupassen. Das ist gewollt grazy! Ich werde ein Webversuch damit machen.
Das dritte Bild zeigt auch eine Resteverarbeitung.....sehr unregelmäßig versponnen, verzwirnt und dann gefilzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen